Club Colomania Melk besucht uns

Review

ERLEBNISREICHE TAGE mit dem SI Club Melk-Colomania
Mo 14.08.2017 .. 16.08.2017

Nach einer etwas längeren Anlaufphase scheint die Zeit nun reif für die Freundschaft mit einem Partnerclub.
So folgten 6 fröhliche Frauen unserer Einladung nach Liechtenstein.
Bei Traumwetter am 14.-16.August erlebten wir dann gemeinsam mit 6 Frauen des Club Colomania aus Melk eine schöne, spannende Zeit.
Viel wurde gelacht, geplaudert und diskutiert.

Nach einem feinen Abendessen und einem guten Glas Wein am Montag-Abend führte uns Ulrike auf den Kirchhügel in Bendern und erzählte uns geschichtliche und bauliche Einzigartigkeiten des Kirchhügels.

Der Dienstag stand dann erst einmal im Zeichen unseres Staatsfeiertages. Begeistert äusserten sich unsere Gäste über ihre Erlebnisse und waren entzückt der Fürstenfamilie so nahe gekommen zu sein.

Bei Irène im Malbun durften wir am frühen Nachmittag dann in angenehmer Bergluft und ungezwungener Atmosphäre herrliche Köstlichkeiten geniessen.

Ein wunderbares Abendessen auf der romanischen Terrasse bei Mali in Sevelen rundete den schönen Tag ab.
Das Feuerwerk dann am Abend direkt vom Storchenbühel bei Mali zu betrachten war dann wohl ein weiterer Höhepunkt.

Glücklich und dankbar verabschiedeten sich dann Barbara, Maria, Meggi, Karin, Waltraud und Marie-Louise und beteuerten abschliessend ihre grosse Bereitschaft mit uns in Kontakt zu bleiben und die Freundschaft zu pflegen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle Clubmitglieder aussprechen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.
Danke für die Organisation, die Fahrdienste, die kleinen Gastgeschenke, die Führung auf dem Kirchhügel, die wunderbare Bewirtung im Malbun und in Sevelen und für die Zeit vieler, bei den Essen oder einzelnen Programmpunkten dabei waren.

Den guten Wachauer Wein werden wir bei nächster Gelegenheit gemeinsam geniessen.

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte mit dem Melker Club weiterentwickelt…

Herzlichst
Ingrid


Am Staatsfeiertag besucht uns eine Delegation des Clubs Colomania Melk.

Programm

Wir möchten unsern Schwestern aus Melk ein abwechslungsreiches Programm gestalten.

  • Bendern: Apéro, etwas Geschichte, gemeinsames Abendessen
  • Vaduz: Staatsfeiertag, Spaziergang durch Vaduz, Apéro beim Fürsten,
  • Malbun: Sareiserjoch – Besuch bei Irène
  • Fürstenfest – Feuerwerk

Das detaillierte Programm habt ihr bereits erhalten.

Soroptimist International – Club Colomania Melk

<<