Der Mensch ist, was er isst.

Der Mensch ist, was er isst. Dieses Zitat vom Philosophen Ludwig Feuerbach ist der wohl meist zitierte gastrosophische Satz und steht an unserem nächsten Meeting im November 2018 im Mittelpunkt.
Frau Andrea Kühbacher-Schlapp, Lehrerin für Philosophie und Deutsch sowohl passionierte Köchin wird uns sicher Interessantes zu erzählen haben.
‘Essen ist eine Metapher dafür, wie wir mit der Welt interagieren. Es bringt uns Menschen zusammen und es verwandelt die Umwelt. Mit dem Essen konsumieren wir buchstäblich Licht und Wetter. Wir nehmen die Welt in unseren Körper auf. Das Essen wird das, was du bist.’ (Andrea Kühbacher-Schlapp)

Wir treffen uns  Do  27.11.2018  um 19.00 h zum Apéro im Restaurant Rössle in Schaan
19.30 h Abendessen und Vortrag

Absagen bitte bis Donnerstag (22.11.2018) vor dem Event einreichen!