Evelyn Beck Klassifikationsvortrag

Evelyn Beck

Evelyn hat sich einen Traum erfüllt. Nach Bürotätigkeit startete sie eine weitere Ausbildung und setzte gleich noch einen Fachausweis oben drauf.

Ergebnis: Die

Die Floristerei steht für moderne, stilvolle und leidenschaftliche Floristik. Ich überlasse nichts dem Zufall. Mein Betrieb ist facettenreich und kreativ. Ich suche das Aussergewöhnliche und präsentiere die neuesten floristischen Trends. Hohe handwerkliche Kunst ist die Grundlage meiner täglichen Arbeit.

2021-09-28 19:00 2021-09-28 22:00 Europe/Zurich Evelyn Beck Klassifikationsvortrag

Evelyn Beck Evelyn hat sich einen Traum erfüllt. Nach Bürotätigkeit startete sie eine weitere Ausbildung und setzte gleich noch einen Fachausweis oben drauf. Ergebnis: Die FLORISTEREI Die Floristerei steht für moderne, stilvolle und leidenschaftliche Floristik. Ich überlasse nichts dem Zufall. Mein Betrieb ist facettenreich und kreativ. Ich suche das Aussergewöhnliche und präsentiere die neuesten floristischen […]

walter@frehner.li