Internationaler Tag der Frau 08.03.2020 (abgesagt)

Das Frauennetz Liechtenstein  meldet:

Mit grossem Bedauern hat sich das Organisationskomitee heute entschlossen, das „Fest der Begegnungen“ am Tag der Frau abzusagen. Nach den neuesten Vorgaben der Regierung war dies die folgerichtige Entscheidung. Es tut uns sehr leid, dass eure und unsere Arbeit nun keine Früchte trägt. Wir hoffen, dass wir bald einmal bei einer anderen Gelegenheit zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen können.

Die Lesung im Literaturhaus um 16 Uhr und die Filmvorführungen im SKINO finden statt. Wir hoffen, viele von euch dort zu treffen. Ihr könnt gerne dort eure Flyer und weiteres mitbringen, wir treffen uns davor und danach im Foyer des SKINO oder bei schönem Wetter im Innenhof.

Programm

Die grossen Begegungen finden nicht statt; die Lesung im Literaturhaus wird durchgeführt; ebenso der Film im SKINO.

  • Fest der Begegnungen
  • Lesung für Kinder
  • Urban Dynasty
  • Volkstänze
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Film im SKINO
Wo? Wann?
Was?
Lindaplatz 14.00 .. 16.00 h
Fest der Begegnungen
Literaturhaus ab 16.00 h
Lesung für Kinder
SKINO 20.30 h The Perfect Candidate