Sommerwanderung – Höhenweg – Schellenberg

Auf den Spuren der ersten Bauern

Der diesjährige Sommerevent ist eine leichte Wanderung auf historischen Spuren der Besiedelung des Schellenberges.

Treffpunkt

Wir treffen uns am Di 27. Juni 2017 um 18.30 h beim Parkplatz Lutzagüetle.

Anfahrt

Bendern -> Gamprin Richtung Schellenberg. Noch vor den ersten Häusern von Schellenberg rechts Richtung Mauren (über Aspen) abzweigen. Der Parkplatz befindet sich ca. 50 m nach der Abzweigung.

Anmeldung

Zu diesem Event sind auch eure Partner, Freunde, Kinder recht herzlich eingeladen. Bitte meldet die Anzahl der Teilnehmer an Ulricke.

Wanderland

<<

Tourismus Liechtenstein

<<

2017-06-27 18:30 2017-06-27 22:00 Europe/Zurich Sommerwanderung – Höhenweg – Schellenberg

Auf den Spuren der ersten Bauern Der diesjährige Sommerevent ist eine leichte Wanderung auf historischen Spuren der Besiedelung des Schellenberges. Treffpunkt Wir treffen uns am Di 27. Juni 2017 um 18.30 h beim Parkplatz Lutzagüetle. Anfahrt Bendern -> Gamprin Richtung Schellenberg. Noch vor den ersten Häusern von Schellenberg rechts Richtung Mauren (über Aspen) abzweigen. Der […]

walter@frehner.li