Soroptimist International – 25 Jahre Club Liechtenstein

Wir, Soroptimist Club Liechtenstein, haben bereits eine kleine Geschichte. In den vergangenen 25 Jahre konnten wir an bestimmten Punkten auf dieser Welt die Geschichte positiv verändern. Dort konnten Frauen zur sozialen und auch wirtschaftlichen Entwicklung ihres Landes beitragen.

Dieses Jubiläum möchten wir mit euch zusammen feiern.
Die Feier findet bei guter Witterung im Park der ehemaligen Villa Stein Egerta in
Schaan statt. Auch dieser Ort hat in seiner Geschichte schon einiges erlebt.

Bilder vom Abend

2016-08-13 18:00 2016-08-13 23:00 Europe/Zurich Soroptimist International – 25 Jahre Club Liechtenstein

Wir, Soroptimist Club Liechtenstein, haben bereits eine kleine Geschichte. In den vergangenen 25 Jahre konnten wir an bestimmten Punkten auf dieser Welt die Geschichte positiv verändern. Dort konnten Frauen zur sozialen und auch wirtschaftlichen Entwicklung ihres Landes beitragen. Dieses Jubiläum möchten wir mit euch zusammen feiern. Die Feier findet bei guter Witterung im Park der […]

Stein Egerta, 9494 Schaan walter@frehner.li