Stiftung zukunft.li

Arbeitsmarkt — Fit für die Zukunft

Zum Auftakt des Neuen Jahres wird uns Herr Peter Beck von der Stiftung Zunkunft.li einen sicher sehr spannenden Vortrag halten. Herr Beck erarbeitet als Projektleiter dieser Stiftung Studien, die sich mit den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fragen der Zukunft Liechtensteins befassen. Herr Beck wird auf die Besonderheiten und Herausforderungen des Arbeitsmarktes Liechtenstein eingehen und dabei einen speziellen Blick auf die Erwerbstätigenquote sowie die Situation der Gering qualifizierten werfen. Zudem wird er ein paar Worte zum Arbeitsrecht und zu den Sozialversicherungen sagen.
Zum Schluss wird er in die Zukunft schauen und die Frage stellen, ob uns die digitale Arbeitslosigkeit droht.

Referent: Peter Beck

Wo: Restaurant Rössle, 9494 Schaan
Wann: 22.   Januar 2019 ab 19.00 h Apero
Abendessen: 19.30 h

Nicht vergessen
Abmeldungen bitte bis spätestens Donnerstagabend, 17.01.2019