Weihnachtsmeeting 2021 >> 2022

Aufgrund der aktuell unsicheren Situation mit steigenden Ansteckungszahlen und der Notwendigkeit einer neuerlichen Kontaktbeschränkung

müssen wir schweren Herzens auf die Durchführung unser Weihnachtsmeetings im Rössle vom 14.12.21 verzichten.

Wir vom Vorstand möchten das nun frühzeitig kommunizieren, damit für unsere Mitglieder, aber auch für das Gasthaus Rössle eine gewisse Planungssicherheit besteht.

Diesen schönen Anlass, der immer einer der Höhepunkte des Clublebens darstellt und ein gemütliches Beisammensein in festlichem Rahmen bedeutet, möchten wir aber  trotzdem nicht einfach ausfallen lassen, sondern als Alternativdatum Dienstag, den 25.1.2021 für ein festliches Neujahrstreffen im Rössle festlegen.

Bitte reserviert euch dieses Datum. Das detaillierte Jahresprogramm 2022 werden wir euch wie geplant bis Mitte Dezember zukommen lassen.

2022-01-25 19:00 2022-01-25 22:00 Europe/Zurich Weihnachtsmeeting 2021 >> 2022

Aufgrund der aktuell unsicheren Situation mit steigenden Ansteckungszahlen und der Notwendigkeit einer neuerlichen Kontaktbeschränkung müssen wir schweren Herzens auf die Durchführung unser Weihnachtsmeetings im Rössle vom 14.12.21 verzichten. Wir vom Vorstand möchten das nun frühzeitig kommunizieren, damit für unsere Mitglieder, aber auch für das Gasthaus Rössle eine gewisse Planungssicherheit besteht. Diesen schönen Anlass, der immer […]

walter@frehner.li