Gasometer Triesen – Treffpunkt in Schaan

GASOMETER

Achtung: Wir treffen uns nicht im Gasometer, sondern in Schaan.

Treffpunkt: Restaurant Rössle, Landstrasse 48, 9494 Schaan
Zeitpunkt: Di 22.08.2017, 19.00 h Apéro, 19.30 h Abendessen


Der Gasometer ist das Kulturzentrum der Gemeinde Triesen und befindet sich auf dem architektonisch reizvollen Areal der ehemaligen Baumwollweberei Jenny, Spörry & Cie.

Er zeigt ein vielseitiges Programm von Kunstausstellungen, Themenausstellungen, Veranstaltungen und weiteren kulturellen Aktivitäten aus den Bereichen bildende Kunst, Musik, Theater, Tanz und Literatur.

Kunst und Kultur international und regional, Neues sehen, Verwurzeltes wieder aufleben lassen, Diskussionen aufwerfen und abtauchen in die eigene und fremde Kulturen, das alles ist im Gasometer möglich.

gasometer9495 « Gasometer

Petra Büchel

Petra Büchel, die Leiterin des Gasometers, wird uns über die Entstehung und ihre Erfahrungen mit dem Kulturzentrum berichten.

petrabuechelgasometer

2017-08-22 19:00 2017-08-22 22:00 Europe/Zurich Gasometer Triesen – Treffpunkt in Schaan

GASOMETER Achtung: Wir treffen uns nicht im Gasometer, sondern in Schaan. Treffpunkt: Restaurant Rössle, Landstrasse 48, 9494 Schaan Zeitpunkt: Di 22.08.2017, 19.00 h Apéro, 19.30 h Abendessen Der Gasometer ist das Kulturzentrum der Gemeinde Triesen und befindet sich auf dem architektonisch reizvollen Areal der ehemaligen Baumwollweberei Jenny, Spörry & Cie. Er zeigt ein vielseitiges Programm […]

walter@frehner.li