Hildegard von Bingen

Review: Hildegard von Bingen

Tamara Ospelt und Katalin Wenaweser informierten uns im ‚Doppelpack‘ über die Person ‚Hildegard von Bingen‘, ihren Lebenslauf, ihr Wirken.
Erstaunlich, dass in ihre Zeit (dem zwölften Jahrhundert) eine Frau so viel bewegen konnte.

Eine Kurzbiografie zum Nachlesen.


Einladung: Darf ich vorstellen: Hildegard von Bingen

Wir  erhalten an diesem Anlass  Einblicke  über die Person Hildegard von Bingen, einer faszinierenden Frau aus dem Mittelalter.

Die Referentinnen

  • Tamara Ospelt und
  • Katalin Wenaweser

. .  sind Absolventinnen der Hildegard-Akademie und leiten seit diesem Jahr die Fastenwochen nach Hildegard von Bingen in der Stein Egerta.

Sie  werden uns Hildegard von Bingen als Persönlichkeit und ihre Visionen und Begabungen vorstellen.

Wir treffen uns um 19.00 h zum Apéro im Restaurant Rössle in Schaan
19.30 h Abendessen und Vortrag

Absagen bitte bis Donnerstag vor dem Event einreichen!


‚Vision‘  — der Film (auf DVD)

2018-10-23 19:00 2018-10-23 22:00 Europe/Zurich Hildegard von Bingen

Review: Hildegard von Bingen Tamara Ospelt und Katalin Wenaweser informierten uns im ‚Doppelpack‘ über die Person ‚Hildegard von Bingen‘, ihren Lebenslauf, ihr Wirken. Erstaunlich, dass in ihre Zeit (dem zwölften Jahrhundert) eine Frau so viel bewegen konnte. Eine Kurzbiografie zum Nachlesen. Einladung: Darf ich vorstellen: Hildegard von Bingen Wir  erhalten an diesem Anlass  Einblicke  über […]

Restaurant Rössle walter@frehner.li