Moneyval-Prüfung

Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung in Liechtenstein

Wir dürfen uns wieder treffen! Zum nächsten Meeting treffen wir uns im Restaurant Rössle in Schaan
oder faktultativ via ZOOM.

Wann Dienstag 25. Mai 2021 19.00 h
Wo Restaurant Rössle, Schaan
Referentin Anne-Sophie Lampert
Thema Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung in Liechtenstein
U.A.W.G An- und Abmeldungen bitte bis Montag Mittag, 24.05.2021 an Marie Louise
dies erleichtert die Vorbereitungen im Restaurant

 

2021-05-25 19:00 2021-05-25 22:00 Europe/Zurich Moneyval-Prüfung

Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung in Liechtenstein Wir dürfen uns wieder treffen! Zum nächsten Meeting treffen wir uns im Restaurant Rössle in Schaan oder faktultativ via ZOOM. Wann Dienstag 25. Mai 2021 19.00 h Wo Restaurant Rössle, Schaan Referentin Anne-Sophie Lampert Thema Bekämpfung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung in Liechtenstein U.A.W.G An- und Abmeldungen bitte bis […]

Restaurant Rössle, Landstrasse, Schaan walter@frehner.li