Sommermeeting

Review

Unser Meeting bei Sahra Roeckle war ein wirkliches Sommermeeting.  Eingeladen hat uns Margort Roeckle.
So durften wir auf dem Hofplatz den feinen Apero geniessen, gebracht und aufgebaut von Margot Gassner.

Sahra, heute 6 Generation, hat uns die Geschichte von der Sägerei und Landwirtschaft bis zum heutigen Holzhandel Roeckle erzählt. Und damit verbunden auch die Veränderungen betreffend der Produkte, die sie im Laufe der Jahre immer wieder machen mussten.
Sehr eindrücklich. Sahra, vielen lieben Dank, dass wir zu dir kommen durften.
Wir haben uns sehr gefreut, und auch den Hugo zu sehen.
Ganz herzlichen Dank an alle für ihre vielen Bemühungen, damit wir dieses wunderschöne Sommermeeting an der frischen Luft geniessen konnten.   (Erika Hafner)


Zu diesem Sommermeeting sind wir bei der Firma Roeckle AG in Vaduz eingeladen.

Wir erhalten von Sarah Jäger-Roeckle eine Führung durch den Betrieb.

Fahren die ohne Kontrollschild?

Dies war wohl die längste Fahrt des Firmenbusses von Roeckle.

2018-06-26 19:00 2018-06-26 22:00 Europe/Zurich Sommermeeting

Review Unser Meeting bei Sahra Roeckle war ein wirkliches Sommermeeting.  Eingeladen hat uns Margort Roeckle. So durften wir auf dem Hofplatz den feinen Apero geniessen, gebracht und aufgebaut von Margot Gassner. Sahra, heute 6 Generation, hat uns die Geschichte von der Sägerei und Landwirtschaft bis zum heutigen Holzhandel Roeckle erzählt. Und damit verbunden auch die […]

Roeckle AG walter@frehner.li