Sommermeeting 2019

Im Malbun

Unsere Präsidentin Irène lädt uns zu einem gemütlichen Abendessen ins Malbun ein. Ich hoffe, dass wir einen tollen Sommerabend in unserer wunderschönen Bergwelt verbringen können.

Wo und wann?

Ort: Haitastrasse 208, Malbun
Datum: Dienstag, 27. August 2019
Zeit: ab 18.30 Uhr Apero, 19:30 h Abendessen

Fahrgemeinschaft

Ich schlage vor, dass wir uns für das Bilden von Fahrgemeinschaften um 18 Uhr bei den Parkplätzen beim Friedhof in Vaduz treffen.

Liebe Grüsse, Andrea

2019-08-27 18:30 2019-08-27 22:00 Europe/Zurich Sommermeeting 2019

Im Malbun Unsere Präsidentin Irène lädt uns zu einem gemütlichen Abendessen ins Malbun ein. Ich hoffe, dass wir einen tollen Sommerabend in unserer wunderschönen Bergwelt verbringen können. Wo und wann? Ort: Haitastrasse 208, Malbun Datum: Dienstag, 27. August 2019 Zeit: ab 18.30 Uhr Apero, 19:30 h Abendessen Fahrgemeinschaft Ich schlage vor, dass wir uns für […]

Malbun, Heitastrasse 208 walter@frehner.li